Die Köpfe von www.nackte-tatsache.de

André LippertAndré Lippert

andre@nackte-tatsache.de

Listenplatz 4 in der Stadt Kassel

André ist 20 Jahre alt und studiert. Er leitet seit 1999 den Kreisverband Kassel-Stadt der JuLis, war vorher stellvertetender Kreisvorsitzender.

Politisch interessiert er sich besonders für:

André ist seit diesem Jahr auch gewählter Beisitzer im Vorstand der F.D.P. Kassel-Stadt.

In seiner Freizeit spielt er gerne Klavier und interessiert sich für Kunst und Literatur. Sportlich ist André auf Tennisplätzen in Kassel und Umgebung zu finden.

André privat:

André ganz jung  André beim Moderieren  André unterwegs  André mit seiner Freundin  Nicht ganz André, aber sein Hund

Lasse BeckerLasse Becker

lasse@nackte-tatsache.de

www.lassebecker.de

Listenplatz 6 im Landkreis Kassel

Lasse ist 17jähriger Schüler und einer der Schulsprecher des Friedrichsgymnasiums und arbeitet seit Anfang 2000 bei den JuLis Kassel mit.

Da er erst am 17. März seinen 18. Geburtstag hat, wird er der jüngste Kandidat bei einer Wahl in Hessen, und vermutlich auch bundesweit sein, den es je gab.

Seine politischen Interessen liegen in den Bereichen:

Er arbeitet außerdem als Mitglied im Kreisvorstand der F.D.P. Kassel-Land und im JuLi Landesarbeitskreis "Bildung/Neue Medien" in Hessen mit.

In seiner Freizeit besucht er als Eishockey-Zuschauer einmal wöchentlich die Eishalle in Kassel und baut Internetseiten.

Er spielt Tennis, des Weiteren segelt er gern. Im Winter fährt er so oft wie möglich Ski.

Lasse privat:

Lasse in der vierten Klasse  Lasse bei der Segelschule  Lasse im Husky-Trikot beim Ski fahren  Lasse vor dem Matterhorn  Der Papagei von Lasses Familie

Oliver GallOliver Gall

oliver@nackte-tatsache.de

Listenplatz 8 in der Stadt Kassel

Oliver ist 24 jahre alt und studiert Politikwissenschaften und Soziologie an der GhK. Einigen Leuten dürfte er auch durch seine Tätigkeit im Laufladen bekannt sein. Das Studium und der Nebenjob verraten bereits sein politisches, gesellschaftliches und sportliches Interesse. Zu finden ist Oliver am Wochenende des öfteren in der Friedrich-Ebert-Straße, im Gleis oder im New York.

Seine politischen Schwerpunkte sieht er in:

Oliver privat:

Oliver, schon früh bei seiner Leidenschaft, dem Fußball  Oliver im Rahmen der Schule  Oliver mit langen Haaren  Oliver auf einem aktuellen Passfoto

Tobias JessweinTobias Jesswein

tobias@nackte-tatsache.de

Listenplatz 16 im Landkreis

Tobias ist 21 Jahre und studiert derzeit Betriebswirtschaftslehre an der Universitaet Göttingen.

Seit Dezember 2000 ist Tobias stellv. Vorsitzender des F.D.P. Ortsverband Vellmar und steht aussichtsreich auf Platz 3 der Liste fuer das Vellmarer Stadtparlament.

Seine politischen Interessen liegen in der

In seiner Freizeit kann man Tobias bei verschiedenen Sportarten antreffen: Laufen, Rad fahren, Fussball, Squash, Tischtennis, ... Desweiteren pflegt Tobias die Internetseiten der Stadt Vellmar und der Friedrich-List-Schule Kassel.


Weitere JuLis auf den Listen der F.D.P.:

Matthias NölkeMatthias Nölke

matthias@nackte-tatsache.de

Listenplatz 24 im Landkreis

Matthias studiert im dritten Semester Jura und steht in Fuldatal auf dem 5. Platz der Liste.



Für die Stadtverordnetenversammlung Kassel:

Enrico Röhner

Listenplatz 41

Joachim Haydecker

Listenplatz 60

Andreas Knabe

Listenplatz 63

Für den Kreistag:

Matthias Nölke

Listenplatz 24

Für Fuldatal:

Matthias Nölke

Listenplatz 8

Für das Stadtparlament Vellmar:

Tobias Jesswein

Listenplatz 3

Marco Kotzorek

Listenplatz 6

Felix Faupel

Listenplatz 11

Mails an diese JuLis könnt Ihr über unser Mailformular im Service-Bereich verschicken, wir leiten sie dann weiter.